Über uns

Im August 2019 hat sich der Verein

Netzwerk-Akademie für Körper, Geist & Seele e.V. gegründet.

Als bundesweiter Zusammenschluss von Heil-kundigen, die einen ganzheitlichen Ansatz praktizieren, nimmt das Netzwerk nun seine Tätigkeit auf.



Foto: Brad Foster

1. Vorstand ist Dr. med. Claus Daumann, Oettingen, Bayern

Dr. Claus Daumann ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, Hormon und Stoffwechseltherapeut cmi, Präventivmediziner dgf, u.a. für biologische und komplementäre Krebsmedizin AGO, Mikronährstofftherapeut.

Dr. Daumann praktiziert als Gynäkologe und Geburtshelfer. Darüber hinaus führt er eine Praxis für ganzheitliche Medizin. Aus- und Fortbildung von Medizinern, Heilpraktikern und anderen Heilberufen in orthomolekularer Medizin. Vortragstätigkeit im In- und Ausland.

Foto: Thomas Sturm

2. Vorstand ist Margarete Eisenkolb-Sturm, Heitersheim, Baden-Württemberg

Margarete Eisenkolb-Sturm ist Heilpraktikerin und führt eine naturheilkundliche Praxis für biologische Medizin und Hyperthermie mit onkologischem Schwerpunkt, orthomolekulare Medizin und allgemeinen naturheilkundlichen Verfahren.

Referententätigkeit in naturheilkundlichen Verfahren und orthomolekularer Medizin.